www.raulemann.de

Delphintherapie für Wachkomakind Raul

eine Auszeit in einem neuen Hospiz

In den letzten zwei Wochen habe ich Urlaub in Burgholz:

http://www.kinderhospiz-burgholz.de/index.php/hospiz.html

gemacht. Das Kinder- und Jugendhospiz hat im letzten Jahr die Tore geöffnet. Ein super liebes Team hat sich um mich gekümmert und in den zwei Wochen hatte ich viel Spaß. Es wurde gekuschelt und in der Sonne gechillt. Musik- und Aromatherapie machten den Urlaub zu einer Spa-Woche. Am letzten Tag wurden die neuen Rolli-Fahrräder geliefert und ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt und hoffe, daß wir dann die neuen Räder auch ausprobieren können.

This entry was posted on Montag, Mai 23rd, 2016 at 07:14 and is filed under Neues. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.