www.raulemann.de

Delphintherapie für Wachkomakind Raul

Es ist entschieden!

Wir werden umziehen!bungalow

Meine Mama und mein Papa haben ein Haus gefunden, wo es außer der Kellertreppe keine Treppen gibt. So kann ich dann mit meinem Rolli bequem meine Nase in jedes Zimmer stecken. Es wird auch ein großes Badezimmer geben, wo ich endlich auch gemütlich in der Wanne liegen kann. Bis es soweit ist haben meine Eltern aber noch eine Menge Arbeit vor sich!

Als erstes muß nun erstmal unser “altes” Haus verkauft werden ( Interessenten schauen mal hier )

Dann muß das “neue” Haus noch kernsaniert werden, denn so wie es zur Zeit ist, kann ich nicht überall mit meinem Rolli hin. Alle Türen müssen auf Rollstuhlbreite verbreitert werden, alle Decken müssen neu gemacht werden, neue Fenster müssen rein und natürlich ein Behinderten gerechtes Bad muß eingerichtet werden!

Nach etwa einem halben Jahr umfangreicher Umbauarbeiten, ist langsam ein Ende in Sicht. Alle Fenster und Türen wurden erneuert, die Innentüren wurden samt und sonders auf Rolli-Breite gebracht, die alten Bäder sind entfernt und das neue Bad wird bald gefliest. Jetzt kommen noch Außenputz, Innenputz und das bischen Elektrik. Ende Juli / Anfang August ziehen wir um. Ich freue mich schon riesig - auf das erste Vollbad !

This entry was posted on Montag, September 28th, 2009 at 09:00 and is filed under Neues. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.