www.raulemann.de

Delphintherapie für Wachkomakind Raul

Gästebuch

Du kannst mir gerne ein paar nette zeilen schreiben:

Neuen Eintrag schreiben
(44)
1 2 3 4 5
(24) Bea
Di, 22 Dezember 2009 23:00:14 +0100
url  email

Lieber Raul
Ich überprüfe gerade die bei uns verlinkten Homepages auf ihre Aktualität und freue mich sehr, dass Deine schöne Seite noch online ist. Ich wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, Zuversicht und Lebensfreude.
Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet
Bea
(23) Bea
Do, 26 November 2009 22:21:45 +0100
url  email

Lieber Raul


Ich überprüfe gerade die Links, die auf meiner Homepageliste im Forum drauf sind und freue mich, dass es Deine schöne Seite noch gibt und ich Dich so wieder mal besuchen kann. Und es freut mich Deine Bilder zu sehen, Dein herzallerliebstes Lachen.
Ich wünsche Dir, dass Du immer Grund zum Dich freuen haben wirst, immer wieder neu.
Liebe Grüsse sendet Dir und Deinen Eltern
Bea aus der Schweiz
(22) Corinna
Sa, 21 November 2009 13:53:05 +0100
email

Hallo Raul

es freut mich zu hören das vieles so läuft wie du und deine Familie sich es wünschen. Mit dem neuen Haus ist super klasse.
Ich denke häufig an dich und die anderen kleinen Bienchen. Alles Liebe und Gute sowie Gottes Schutz. Bis irgendwann mal
deine Corinna L.
(ehemalige FSJ von den Marienkäfern)
(21) Stefan Weber
Fr, 13 November 2009 11:03:40 +0100
email

Hey Raul,

ich wurde gestern zufällig im Garnelenforum auf Dein Schicksal aufmerskam und war schwer ergriffen von Deinem Lebensmut! Mach weiter so - ich wünsch Dir alles erdenklich Gute!

Um Euch ein wenig zu helfen, habe ich auch in einem anderen Forum auf Euch aufmerksam gemacht:
http://iszene.com/thread-63873-post-579563.html#pid579563

Stefan

(20) Stefan
Do, 12 November 2009 15:09:17 +0100
email

Hey Raul,

ich bin auf Dein Schicksal gerade über das Garnelenforum aufmerksam geworden, und als ich Deine Geschichte las, war ich den Tränen nahe.

Auch wenn ich nur einen kleinen Beitrag mit meiner Spende leisten kann, hoffe ich doch, dass Du bald mit den Delphinen schwimmen kannst!

Bleib stark und mach weiter so!

Stefan
(19) Dirk Reiter
Mo, 26 Oktober 2009 19:43:53 +0100
email

Hallo Raul
Ich habe Dich ja per "Zufall" kennen lernen dürfen. Bitte behalte Dein lächeln trotz schwerer Situation bei. Denn dieses lächeln macht Dich aus...

MfG Dirk
(18) Michael
Do, 22 Oktober 2009 00:46:48 +0200
url  email

Hallo,

ich bin durch das Garnelenforum auf Eure Seite Aufmerksam geworden und ziehe echt den Hut vor Eurer kraft. Macht bitte weiter so und lasst euch nicht unter kriegen.

Um auch ein wenig zu helfen habe ich mein Intro nur nur für euch vorgesehen.

Liebe Grüße

Michael aus Tönisvorst
(17) Kerry Bluhm
Do, 15 Oktober 2009 08:10:22 +0200
email

Hallo Ihr Lieben,

freut uns zu lesen, dass der Hoftrödel ein Erfolg war. Naja, wir haben unsere Amelie ja auch fast für ein Jahr neu eingekleidet - und Flori hört fleißig Hörspiele - dabei stört auch die abgeknickte Antenne nicht ;-) .

Wir sammeln auch fleißg für Euch - werden es heute auch mal in unserem Kiga bekannt machen.

Haltet durch - Ihr seid so eine tolle Familie.

Liebe Grüße
Kerry, Andi, Flo und Amelie
(16) Nicki
Mi, 14 Oktober 2009 01:30:44 +0200
url  email

Hallo Ihr!

Ich hab grad beim Surfen durchs Netz Eure Seite gefunden und bin total faziniert von Eurer Kraft!!!...von Euch allen!...Raul ist einfach der Beste!!!!...Raul ,bitte verliere nicht Deinen Lebensmut und zeige der Welt, was so ein kleiner Mann wie Du erreichen kann...ich drück Dich und Deine Familie ganz doll!!!
Liebe Grüße aus München
Nicki
(15) Heidi
So, 11 Oktober 2009 16:17:12 +0200
url  email

Lieber Raul, liebe Anke,
gerade habe ich über Dirk von Euch erfahren und mir sofort Eure Seite angeschaut - ich finds toll, dass Du so kämpst und die Hoffnung immer bei Dir hast, so wird das auch mit der Delphin Therapie bestimmt bald was werden.
Ich werde Deine Geschichte in meinem Katzenforum verbreiten und natürlich auch auf meiner Homepage....
vielleicht mögt Ihr ja mal vorbeischauen?
www.katzenecke.plusboard.de

Alles Liebe für Euch
Heidi

 Name *
 Email *
 Webseite
 Text *
* erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags trag bitte die Buchstaben -und Zahlenkombination in das Textfeld ein.
captcha