www.raulemann.de

Delphintherapie für Wachkomakind Raul

Gästebuch

Du kannst mir gerne ein paar nette zeilen schreiben:

Neuen Eintrag schreiben
(44)
1 2 3 4 5
(14) Feli Wewer
Di, 11 August 2009 16:28:56 +0200
email

Hallo lieber Raul!
Ich bin gerade über Adrians Seite auf Deine Seite gestoßen und finde es wunderbar, dass Deine Eltern all das ins Leben gerufen haben, damit Du eine Delphintherapie bekommst.
Ich werde den link an Freunde weitergeben, damit sie ihn auf ihre Homepage setzen können und damit sich ganz viele Menschen Deine Seite angucken und im besten Fall noch ganz viel Geld spenden.

Lieber Raul, ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen alles Liebe und Gute auf Deinem Weg.
Wir werden uns jetzt wohl nicht mehr so oft sehen, weil ich nach den Sommerferien nicht mehr in Düsseldorf sondern in Mönchengladbach arbeite. Aber vielleicht schaffe ich es ja die Bienen bald mal wieder zu besuchen!

Alles Liebe!
Deine Frau Wewer
(13) Cynthia
Mo, 13 Juli 2009 20:35:08 +0200
url  email

Lieber Raul,
Die Autorennbahn in Alpen war klasse und ich hoffe, ihr hattet trotz des Wetters auch viel Spaß in Alpen!
Ich drück die Daumen, daß das Geld schnell zusammen ist, damit Du mit den Delphinen schwimmen kannst!

Liebe Grüße,
Cynthia
(12) Theo
Fr, 3 Juli 2009 16:51:34 +0200
url  email

hallo raul, hallo leo´s...

schön zu hören das die spendenaktion ein erfolg war.
ich freue mich schon spannende rennen auf deiner slotbahn beim sommerfest in alpen.
gruß theo
(11) doris
Mi, 24 Juni 2009 14:20:16 +0200
email

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
(10) Öztekin Yasmin
Mo, 15 Juni 2009 13:11:06 +0200
email

Hallo lieber Raul,

Heute habe ich und meine Mama dich in der Zeitung gesehen und ich habe gesagt, das ist doch der Raul aus dem Kindergarten und aus der Blauengruppe. Und der Raul war auch auf meinem Kindergeburtstag. Ich musste meine Mutter dann fragen warum du im Rollstuhl sitzt. Meine Mama hat mir das erklärt aber so richtig habe ich das noch nicht so verstanden.
Aber trotzdem wünsche ich (Yelda) und meine Familie dir und deiner Familie viel viel Glück und viel viel Erfolg bei der Dephintherapie. Werde schnell wieder Gesund!

Wir haben dich lieb, wünscht dir deine Kindergartenfreundin Yelda, Yasmin
+Sükret und Melina.
(9) Manuela und Elias
Do, 11 Juni 2009 21:16:34 +0200
email

Hallo Raul und Hallo der ganzen Familie,
ich habe vor einigen Tagen dein Foto in der Zeitung gesehen. "Das strahlende Gesicht kennst du doch" habe ich mir gedacht und den Artikel gelesen. Nun war ich auf deiner eigenen Homepage. Ich bin beeindruckt. Beim Abendbrot habe ich Elias ganz viel von dir vorgelesen.
Ich wünsche dir, dass du nächstes Jahr mit den Delfinen schwimmen gehen kannst und mit deiner Familie eine super tolle Zeit in Curacao verbringst und vor allem, dass du wieder auf die Beine kommst. Alles Liebe und Gute, Manuela und Elias.
(8) Iris Collazo
Sa, 30 Mai 2009 12:10:56 +0200
email

Hallo Raul!
Hab mir grad Deine Homepage angeschaut! Du bist ja ein total süßer Junge! Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du bald die Delphin-Therapie machen kannst!
Und auch sonst wünsche Dir alles, alles Liebe & Gute für Deine Zukunft!
Bist ein toller, kleiner Mann :-)
Herzlichst, Iris
(7) Heike & friends
Sa, 2 Mai 2009 15:24:22 +0200
email

Hallo Raul,
Ich glaube fest daran, dass du es schaffen wirst in unser Leben aktiv zurückzukehren. Du bist ein Kämpfer und wir haben dich alle ganz doll lieb.

Heike Mica und Philipp
(6) Nina
Fr, 24 April 2009 12:17:57 +0200
email

Hallo,

Ich wünsche dir Raul und natürlich deiner wunderbaren, starken Familie alles erdenkliche Gute! Ich bin mir sicher, du wirst alle positiven Erwartungen übertreffen!

Nina mit Familie
(5) kai-maria kolberg
So, 5 April 2009 20:59:33 +0200
email

hallo raul, es hat mir so viel spaß gemacht deine seite zu lesen. ich wünsche dir und deiner tollen familie schöne osterferien.hoffentlich fallen nicht so viele ostereier runter!!!!!!!!!!!!
liebe grüße von frau kolberg

 Name *
 Email *
 Webseite
 Text *
* erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags trag bitte die Buchstaben -und Zahlenkombination in das Textfeld ein.
captcha