www.raulemann.de

Delphintherapie für Wachkomakind Raul

Gästebuch

Du kannst mir gerne ein paar nette zeilen schreiben:

Neuen Eintrag schreiben
(44)
1 2 3 4 5
<
(4) Monika Pauly-Stramm
So, 5 April 2009 18:21:54 +0200
email

Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite!

Hey Raul,
egal, wie Dein Weg in Zukunft sein wird - ich bin sicher, dass Du immer Freunde an Deiner Seite haben wirst, die Dir helfen und Dich unterstützen. Eines Tages wirst Du mit den Delphinen schwimmen und viel Schönes mit ihnen erleben. Ganz lieben Gruß Monika
(3) alisan
Di, 31 März 2009 13:33:59 +0200
email

Hallo Raul,
ich bin deiner bester freund und das wird immer so bleiben
Wir haben dich ganz doll lieb.
Dein Alisan und meine Familie
(2) Edgar
Fr, 20 März 2009 18:00:48 +0100
email

Hallo Raul,
Du hast schon soviele Hürden genommen. Meine Familie und ich wünschen Dir die Kraft, dass Du auch noch viele kommende Hürden bewältigst - Alles Gute!
(1) Shanti
Mi, 18 März 2009 12:47:33 +0100
email

Hallo Raul! Alle Gute!
<

 Name *
 Email *
 Webseite
 Text *
* erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags trag bitte die Buchstaben -und Zahlenkombination in das Textfeld ein.
captcha