www.raulemann.de

Delphintherapie für Wachkomakind Raul

In gut einem Monat geht´s los !

Mittlerweile haben wir den größten Teil der Delphintherapie zusammen.

Die Therapie ist bezahlt, die Flüge und das Hotel sind gebucht. Anfang Juni geht´s dann los nach Amsterdam und am anderen Morgen startet dann der Flieger nach Curacao.

Einige Dinge sind bereits erledigt . Vieles muß aber noch organisiert werden. So ist es beispielsweise gar nicht so einfach 20 Liter Flüssignahrung mitzunehmen. Für die Medikamente müssen noch Zollpapiere beschafft werden. Gibt es auf Curacao Pampers in Raul´s Größe oder müssen wir die mitschleppen ?

Trotzdem sind wir froh, daß es bald los geht.

Viele Mitmenschen haben uns unterstützt und es erst möglich gemacht, daß  Raul eine solche Therapie machen kann.

Ich kann mich gar nicht genug bedanken, für die Unterstützung, die Raul bisher erhalten hat.

This entry was posted on Donnerstag, Mai 6th, 2010 at 19:49 and is filed under Neues. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.