www.raulemann.de

Delphintherapie für Wachkomakind Raul

Nachtrag vom Nürburgring

Heute hat mir Frau Wegewitz vom Verein “WünschdirWas” eine Foto-CD geschickt. Herr Fassbender hat uns nämlich am ganzen Wochenende begleitet und betreut und auch viel fotografiert. Dabei sind tolle Bilder entstanden, für die ich mich recht herzlich bedanken möchte !

raul-vor-dem-ferrari-motorhome.jpg

Hier stehe ich vor dem Motorhome von Ferrari

darf-ich-das-auto-mal-anfassen.jpg

Hier bin ich in der Box von Mercedes Petronas GP

und das Auto gehört Nico Rosberg

das-lenkrad-von-michael-schuhmacher.jpg

Das ist das Lenkrad von Michael Schuhmacher

in-der-box-mit-michael-schuhmacher.jpg

In der Box mit Michael Schuhmacher

ganz-nah-dran.jpg

Ganz nah an meinem Idol

wer-es-nicht-weis-das-ist-herr-norbert-haug.jpg

Wer es nicht wissen sollte : Der Herr rechts von mir ist Norbert Haug, der Motorsport-Chef von Mercedes. Neben unzähligen Erfolgen in der Formel 1 ist er auch für die DTM zuständig und auch da sehr erfolgreich.

herr-haug-hat-sich-wirklich-viel-zeit-genommen.jpg

Umso schöner fand ich es, daß sich ein vielbeschäftigter Mann wie Herr Haug sich soviel Zeit für mich genommen hat.

unscharf-im-hintergrung-nico-rosberg.jpg

Etwas unscharf, aber trotzdem gut zu erkennen : Nico Rosberg.

sebastian-vettel-gibt-mir-ein-autogramm-_-2.jpg

Und hier nochmal ein Foto von Sebastian Vettel beim signieren

This entry was posted on Samstag, Juli 30th, 2011 at 18:28 and is filed under Events, Neues. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.