www.raulemann.de

Delphintherapie für Wachkomakind Raul

Tag 11 der letzte Therapietag

Viele der Therapheuten sind Fußballfans. Und damit diese auch heute sehen konnten, wie die Niederlande Brasilien nach Hause schicken, hatte ich erst um 15:30 Therapie . Vormittags haben wir die Koffer größtenteils gepackt und waren dann noch am Strand. Danach hatten Mandy, Chabelita und ich nochmal richtig Spaß im Wasser. Neue Fotos kommen dann in den nächsten Tagen in einer eigenen Galerie.

Morgen geht es dann mit einem lachenden und einem weinenden Auge nach Hause. Es war anstrengend ,aber auch sehr schön. Der liebevolle und bestimmte Umgang, mit dem Mandy mich aus der Reserve lockte, tat mir gut.

Nochmal vielen Dank an alle, die mir diese Delphintherapie ermöglicht haben !

This entry was posted on Samstag, Juli 3rd, 2010 at 00:25 and is filed under Neues. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.