www.raulemann.de

Delphintherapie für Wachkomakind Raul

Tag 10

Blauer Himmel und die Sonne brennt vom Himmel ! Aber es geht ein kühlender Wind.

dsc07196-2000

Nachdem es gestern anstrengend war, dachte ich mir so, heute gibt´s ein bischen “Easy Going”. Tja, denkste : Stehen, Kniestand, Unterarmstand und keiner hat mich gefragt, wann ich ins Wasser will.

Endlich auf dem Dock ! Und Chabelita mit den Füßen streicheln ! Macht das nicht mit Eurem Hund

dsc07257-2000

So, los jetzt, schnell rein ins Wasser ! Erste Flosse !

dsc07304-2000

Zweite Flosse ! Und los !

dsc07308-2000

Und nun im Unterarmstüzt Bauch auf Bauch mit Chabelita ! Sind wir nicht obercool ? Aber denkt nicht, daß sei nicht anstrengend !

dsc07473-2000

This entry was posted on Mittwoch, Juni 30th, 2010 at 20:52 and is filed under Neues. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.