www.raulemann.de

Delphintherapie für Wachkomakind Raul

Wir sind umgezogen !

Noch vor der Delphintherapie haben meine Mama und mein Papa den Umbau eines Bungalow in Angriff genommen.

Darüber hatte ich ja vorher schon mal berichtet : Wir ziehen um !

Mittlerweile ist der Bungalow soweit fertig, daß er bewohnbar ist. Es hängen zwar noch in einigen Zimmern die nackten Glühlampen von der Decke und auch die Aussenanlagen sind noch lange nicht soweit.  Aber das Badezimmer mit der schönen, großen Badewanne und der bodenebenen Dusche sind fertig ! Das macht Spaß ! Endlich kann ich mich in der Wanne richtig ausstrecken und nach Herzenslust planschen - wenn Mama oder Papa dabei sind.

bungalow

Im kommenden Winter werden Mama und Papa den Rest fertigstellen und im Frühjahr kommen dann die Außenanlagen dran. Um mich leichter rein und raus zu fahren, kommt eine Rampe, die Terrasse wird angehoben und ein Garten angelegt.

This entry was posted on Sonntag, September 19th, 2010 at 11:25 and is filed under Neues. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.